Christian Thompson
Photography

Fotoausstellung Lofoten im Fuji-Store Nürnberg

Ausstellung Lofoten – Malerische Inselgruppe

Wir heißen Sie herzlich in unserer neuen home of X gallery willkommen. Mit unserer Galerie wollen wir einen schönen und ruhigen Entspannungsraum schaffen, der für jeden geeignet ist, der sich mit dem vielfältigen Thema der Fotografie auseinandersetzt und sich für dieses interessiert.
Ebenfalls zeigen wir Ihnen hier jeweils zusammengehörende Bildserien eines FUJIFILM X-Photographer, sodass die einzelnen ausgestellten Bildserien perfekt zusammen harmonieren und der Künstler sein Portfolio besser präsentieren kann. Damit es in unserer home of X gallery immer etwas Spannendes und neues zu sehen gibt, wechseln wir regelmäßig unsere Austellungen.

Mit unserer neuen Austellung

„Lofoten – Malerische Inselgruppe am Polarkreis“

kreiert der leidenschaftliche Landschaftsfotograf Christian Ringer atemberaubende Aufnahmen mit unglaublichen Farbstimmungen.
Christian Ringer – geboren 1976 in Amberg – liebt es den perfekten Moment einzufangen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um gerade dann auszulösen. Er liebt das Reisen an wunderbare Orte dieser Welt und das damit verbundene Abenteuer.

Seine Aufnahmen wurden bereits in unzähligen Magazinen und Fachzeitschriften abgedruckt. Er ist mehrfacher Preisträger von nationalen, sowie internationalen, hoch anerkannten Foto-Awards wie z. B. dem Trierenberg Super Circuit oder dem Sony World Photography Award und ist in der ganzen Welt mit FUJIFILM Equipment unterwegs.

Seit 2016 ist Christian offizieller FUJIFILM X-Photographer.

Die Lofoten, ein atemberaubender Ort, mit malerischen Landshaften, kristallklarem Wasser und mystischen Lichtstimmungen die in dieser Form wohl einzigartig auf dieser Welt sind, waren dieses mal das Ziel des Landschaftsfotografen Christian Ringer.

Ich lade herzlichst dazu ein.

Das Event fand am 19.06.2020 auf der Online-Meeting-Plattform „Zoom“ um 19:00 Uhr statt.
Ich muss zugeben, es war schon etwas seltsam immer nur in die Kameras zu sprechen, ohne zu sehen mit wem ich denn da überhaupt spreche. Es war eine neue Erfahrung für mich und für das Team im Fuji-Store Nürnberg. Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet euch meine Bilder zu zeigen und ein bisschen was dazu erzählen zu dürfen.

Wer die Ausstellung gern selbst besuchen möchte ist natürlich herzlichst eingeladen.

Bis 30. September hängen meine malerischen Lofoten noch in der Galerie!
Vielen Dank an alle online Gäste gestern Abend!
Herzliche Grüße, Christian