Christian Thompson
Photography

About & Contact

Mein Name ist Christian Thompson (ehem. Ringer), ich bin erfreut und zugleich auch stolz, als X-Photographer ein Teil der Fujifilm Familie zu sein. Meine Leidenschaft ist ganz klar die Landschaftsfotografie. Ich lebe in Deutschland und bin Jahrgang 76 aus Amberg/Opf.  Ich liebe es – den perfekten Moment einzufangen und zur richtigen Zeit, am richtigen Ort zu sein. Wundervolle Momente für die Ewigkeit festzuhalten ist einfach etwas wunderbares. Ich bin gerne zum Sonnenaufgang draußen in der Natur. Das gibt mir Kraft und ist wie Balsam für die Seele – denn was gibt es schöneres, als nach einem tollen Sonnenaufgang nach Hause zu kommen und einen frischen Kaffee aufzubrühen. So kann der Tag beginnen – und ich war von Anfang an dabei.

Meine Aufnahmen wurden bereits in vielen Magazinen wie zum Beispiel dem National Geographic Traveler Magazin, Fachzeitschriften, Werbeanzeigen oder sogar als Bettwäsche gedruckt. Außerdem freue ich mich auch, mehrfacher Preisträger von nationalen, sowie internationalen, hoch anerkannten Foto-Awards wie z. B. dem Trierenberg Super Circuit oder aber dem SONY World Photography Award uvm. zu sein.
Selected clients

National Geographic, EIZO, Schmidt Spiele, Milchwerke Berchtesgadener Land, Canyon Records, Nordisch TV, Giottos, Chip, DERTour, Nordnorge, JP Morgan, Käppl, Kawohl Verlag, Sorat Hotels, Müller Save, CMD Zentrum Eppendorf, Hoffmann Raumgestaltung uvm.


Follow me:
Instagram, Facebook, YouTube

Contact:

    Your not a robot? Please fill in. − 3 = 4